Rob Vinall, RV Capital

"Ich kenne Matthias bereits seit der Zeit bevor er seinen Fonds startete. Seitdem haben wir regelmässig Ideen ausgetauscht und ich bin positiv erstaunt über das Tempo mit dem er sich als Kapitalallokator entwickelt hat. Er ist einer meiner Lieblingskollegen, mit dem ich gerne über Investmentideen diskutiere."

Prof. Dr. Jürgen Stark, ehemaliger Chefvolkswirt der Europäischen Zentralbank

„Die Zentralbanken überschreiten ihr Mandat. Das gefährdet die Ersparnisse. Einen Ausweg bieten Polleit und Riechert mit langfristigen Investments in gute Unternehmen."

Karl Reichmuth, Privatbankier

„Die Nullzinspolitik der staatlich gelenkten Notenbanken beendet die Phase kurzfristiges Barwertdenken. Langfristiges Denken und Handeln ist gefragt. Dafür stehen Thorsten Polleit und Matthias Riechert im Dienste ihrer Kunden.“